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Also, hier wie versprochen die Anleitung.
Bilder findet ihr unten. Wie immer übernehme ich keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder irgend sowas in der Richtung.
Das erste Bild zeigt euch den Vergaser, so in etwa sollte er bei euch allen aussehen
Fangen wir also an. wir schauen von links in Fahrtrichtung auf den Vergaser, vorher natürlich die Verkleidungsteile demontieren.
Dazu das zweite Bild ansehen. Ihr seht den Benzinschlauch. Dieser muss bei zusammengedrückter Klammer abgezogen werden.
Ist dies geschehen, schaut ihr euch das untere Ende des Vergasers an (Bild 3). Ihr seht einen Schlauch und eine kleine Kreuzschlitzschraube (Schwimmerkammer-Entleerung). Ihr steckt den Schlauch in ein geeignetes Gefäß und öffnet die Schraube. (Bis das ganze Benzin raus ist.) Schließt die Schraube danach gewissenhaft!
Nun lockert ihr die Schellen am Ansaugstutzen und am Übergang zum LuFi-Kasten. Dreht den Vergaser auf die Seite, dann seht ihr vier Schrauben welche die Schwimmerkammer halten. (Bild 4) Die original Schrauben sind wahnsinnig weich, NUR mit passendem Werkzeug arbeiten, sonst bohren! Diese werden gelöst und ihr entfernt die Schwimmerkammer. (Bild 5)
Mittig in dieser Messinghülse findet ihr dann die Hauptdüse. (Bild 6/ Standard 150) Mit einem passenden Schraubendreher entfernt ihr die HD. ACHTUNG Messing ist seeeehr weich! Schraubt die neue HD ein. Danach in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen. Ihr solltet die Schrauben der Schwimmerkammer gleich gegen ordentliche Schrauben ersetzen.
Ich erzähle euch euch gleich noch wie ihr die A/F Schraube findet um das Leerlaufgemisch einzustellen.
Sie befindet sich auch auf der Unterseite des Vergasers. (Bild 7) Ihr bohrt ein Loch in den Messingstopfen, dabei sehr vorsichtig vorgehen und nicht zu tief bohren! Danach eine große selbstschneidende Schraube eindrehen und mit einer Zange den Messingstopen entfernen. (Bild 8)
Ich denke 3 Umdrehungen raus sollten optimal sein. (2,5 Umdrehungen sind standard.
Das wars auch schon.