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ich habe heute mit herkules telefoniert um ein paar fragen los zu werden wegen der driftfelgen auf der gladi....
das ist nicht möglich, es seiden man taucht antriebswelle und die arms um die driftfelgen bei der gladi drauf zu bekommen.
AN DIE GANZJAHRESFAHRER.....
die maschinen wären nur für den sommer da,
da sie nicht genügend korisionsschutz hätten wie zb holraumversieglung
und so weider.
das alle´aller schlimmste finde ich das die mir gesagt haben,
als ich die buchstaben GT in den mund genommen habe,
das es sehr warscheinlich gar keine gt geben wird weil das mit dem motor und nem turbo
nicht geht. die gt auf der intermot war nur ein prototyp.
hoffe mal das das nicht stimmt
Bender > 30-09-2009, 04:46
die sollen einfach einen motor entwickeln mit mehr hubraum und zwei zylinder
Micky514 > 30-09-2009, 06:18
Zitat:
Original von Bender
die sollen einfach einen motor entwickeln mit mehr hubraum und zwei zylinder
Ja ja ja und ich will ihn dann haben!!!! Zwei Zylinder und mehr Hubraum = mehr Laufleistung ;-)
Gruß Nobert
Joschi > 30-09-2009, 06:20
das mit dem quadrahmen ist bekannt, ist bei allen quadrahmen so. sind lackierte stahlrohre, mehr nicht.
wenn man da sicherheit haben möchte, muss man die rohre zumindest von innen wachsen lassen, macht der kfz service, vorausgesetzt man hat einen offenen zugangspunkt.
das mit der gt !? na ja, warten wir mal ab. hoffe dennoch das sie kommt. hocked: