Quadder21 > 03-02-2019, 11:54
Quadder21 > 05-02-2019, 01:31
sick900 > 05-02-2019, 09:43
Quadder21 > 05-02-2019, 09:50
Hank > 06-02-2019, 08:53
mebus > 10-02-2019, 08:06
Olli > 10-02-2019, 03:28
Quadder21 > 10-02-2019, 04:57
(10-02-2019, 08:06)mebus schrieb: Hallo,Bisher konnte ich noch keine Änderung feststellen, da sie ja noch nicht läuft und ich noch am Umbauen bin.
hatte bei mir einen No-Name Pilz mit 150er Düse drauf. Konnte keine Veränderung im Fahrbetrieb feststellen. War mir aber vom Ansauggeräusch zu laut. Ob sie zu mager lief, kann ich nicht sagen.
Bei Änderung am Luftfilter und gleichzeitig Sportauspuff empfehlen einige ne 155er Düse.
Vergaserabstimmung sollte man schrittweise mit Veränderung der Hauptdüse vornehmen und evtl. mit Änderung der Nadelhöhe und Probefahrten. Recht zeitaufwendig um das Optimum zu erreichen.
Welche Veränderung hast du im Fahrverhalten nach Änderung des Luftfilters bei deinem Quad festgestellt?
mebus > 10-02-2019, 05:38
Quadder21 > 11-02-2019, 08:59
(10-02-2019, 05:38)mebus schrieb: Fahr sie mal ohne Änderungen am Vergaser mit Originalluftfilterelement und vergleiche dann mit KN-Pilz. Da du auch noch auf TK umrüsten willst, würde ich mit dem Dynojet-Kit erstmal warten, da es dass in mehreren
Stufen gibt und mit mehr Aufwand verbunden ist, als nur eine Hauptdüse zuwechseln und ggf. die Nadel höher zu hängen. Aber wie schon gesagt lieber in kleinen Schritten und mit Probefahrten. Man kann sich schnell auf nen Irrweg begeben und muss dann alles wieder rückrüsten.
Willst du TK-Komplettanlage (SLS entfällt) oder nur Endschalldämpfer? Kannnst aber auch jetzt schon das SLS stilllegen.
Was willst du mit dem Umbau von Vergaser und Auspuff erreichen?
Was baust du denn alles sonst noch um?
mebus > 11-02-2019, 06:05
Karsten81 > 03-07-2019, 07:47
hayauwe > 30-07-2019, 08:33