Karsten81 > 08-02-2019, 10:03
Quadder21 > 08-02-2019, 10:55
mebus > 10-02-2019, 10:41
Karsten81 > 10-02-2019, 10:52
mebus > 10-02-2019, 12:17
Olli > 10-02-2019, 03:16
Olli > 10-02-2019, 06:54
Karsten81 > 11-02-2019, 02:32
(10-02-2019, 03:16)Olli schrieb: Also Knallen ist normal ein Zeichen für ein zu mageres Gemisch, man nennt es ja auch "Magerknallen". Nur einfach irgendwelche Düsen einzubauen ist auch nicht immer Optimal, da die Düsennadel evtl. nicht mehr kompatibel zur Düse ist (Form & Winkel) Ich habe mir das Dynokit besorgt, und werde es im Frühjahr testen. Meine läuft momentan auch mit K&N Filter und 155er Düse, allerdings bin ich schon von einem abgezogen worden, der das Kit drin hat. Und eine Anleitung ist auch dabei, was bei Problemen am Vergaser zu tun ist.Welches dynojet kit hast du und wo bestellt?
Olli > 12-02-2019, 03:54
Schwarzfahrer > 13-02-2019, 02:34
Karsten81 > 13-02-2019, 03:26
(13-02-2019, 02:34)Schwarzfahrer schrieb: Hallo Karsten,Dann werd ich das mal probieren ...
Du hast dir doch selbst die Antwort auf dein Problem gegeben.
Du hast eine 155 Düse eingebaut und sie sackte bei 6500 weg. Da nach 152 Düse erst bei 7500.
Deine läuft vermutlich zu fett vom Gemisch. Mach es doch mal wie mebus es vorgeschlagen hat, 150 Düse wieder rein und fahr mal.
Wenn nicht optimal, die Vergaser nadel rauf oder runter setzten und zwischen durch probieren.
Meines Erachtens ist das mit der 155 Düse viel zu Fett.
Meine hatte das doppelte an Abgaswert als ab Werk.
Der TK Auspuff ist OK für den Preis. Aber wenn du den 85 DB , oder waren es 88 DB, drin hast kann er zuviel staudruck aufbauen. Habe bei der ltz 400 von meiner Frau den DB angepasst damit sie besser läuft. Weniger Staudruck.
Meiner Adly habe ich einen anderen Krümmer und Schalldämpfer in Verbindung mit k&n Luftfilter verpasst (kein Pilz) Düse 150er. Staudruck über den DB angepasst. Dazu noch eine andere cdi. Ergebnis ist sie geht im oberen Drittel echt gut. Und nicht extrem laut.
Gruß Ingo
Karsten81 > 07-04-2019, 07:00